Entdecken Sie Navarra & La Rioja

Unser Leitfaden für die Region und die besten Unterkünfte, die wir gefunden haben

Logroño

Die nächstgelegene Stadt ist Logroño, die in der Region La Rioja liegt. Sie ist etwa 20 Autominuten vom Circuito de Navarra entfernt. Logroño ist eine lebendige, typisch spanische Stadt mit einer reichen Geschichte. Es gibt eine Vielzahl von Restaurants mit Sitzgelegenheiten im Freien, in denen man den historischen Charme und die lebhafte Atmosphäre bei einem Glas Wein und leckeren Köstlichkeiten genießen kann. Hier befindet sich auch die "Calle del Laurel", eine berühmt-berüchtigte Straße mit lebhaften Pinchos-Bars (die lokale Version der Tapas) mitten im Stadtzentrum.

Logroño ist das Zentrum für den Handel mit Rioja-Wein, also probieren Sie auf jeden Fall etwas davon oder nehmen Sie sogar etwas für Ihre Heimreise mit! Mehr Informationen über Logroño finden Sie hier: www.visitalogrono.com

Áurea Palacio de Correos

Áurea Palacio de Correos

32km
30Minuten
Preis
Bewertung

Dieses 5-Sterne-Hotel ist das alte Postamt aus dem Jahr 1932. Es verfügt über eine Dachterrasse und den üblichen 5-Sterne-Luxus. Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt, direkt an der Calle del Laurel.

Website

Eurostars Fuerte Ruavieja

Eurostars Fuerte Ruavieja

32km
30Minuten
Preis
Bewertung

Das Hotel liegt in der Altstadt mit ihren gepflasterten Straßen und bietet die Schönheit eines klassischen Gebäudes mit allem modernen Komfort.

Website

Sercotel Calle Mayor

Sercotel Calle Mayor

32km
30Minuten
Preis
Bewertung

Ein 4-Sterne-Hotel in einem Gebäude aus dem16. Jahrhundert mitten im historischen Zentrum von Logroño.

Website

Park von Logroño

Park von Logroño

32km
25Minuten
Preis
Bewertung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ruhige Lage mit Blick auf einen Park am Rande der Stadt, 25 Autominuten von der Rennstrecke entfernt.

Website

Airbnb

Airbnb

30km
25Minuten

In Logroño gibt es eine Reihe von begehrten Airbnbs-Apartments zur Auswahl.

Website

Los Arcos

Die Rennstrecke befindet sich am Rande der Stadt Los Arcos, die in etwa 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen ist. Es ist eine entspannte spanische Stadt, mit mehreren Weinbergen in der Umgebung. Sie liegt am Jakobsweg, einem bei Wanderern beliebten Pilgerweg, und ist damit eine Stadt, die sich auf Touristen und Einheimische gleichermaßen eingestellt hat.

Villa De Los Arcos

Villa De Los Arcos

3km
5 Minuten
Preis
Bewertung

Dies ist die nächstgelegene Unterkunft zur Rennstrecke. Sie befindet sich in einer Tankstelle, direkt an der Autobahn A-12, aber abseits der Hauptstraße. Sie bietet eine 24-Stunden-Rezeption und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das hoteleigene Restaurant serviert Frühstück, Mittag- und Abendessen. Es gibt ein sehr preisgünstiges dreigängiges lokales Tagesmenü, das immer sehr beliebt ist.

Website

Hotel Rural La Torrién De Ane

Hotel Rural La Torrién De Ane

10km
10Minuten
Preis
Bewertung

Dieses Hotel befindet sich nördlich von Los Arcos im nächstgelegenen Dorf, Mués genannt. Dieses attraktive, rustikale Landhaus bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Restaurant befindet sich im ehemaligen Weinkeller und bietet eine schmackhafte, begrenzte Abendkarte und ein tägliches Frühstück mit frischen Zutaten aus der Region. Es ist nur 10 Autominuten von der Rennstrecke entfernt.

Website

Pamplona

Die nächstgelegene Stadt, die Hauptstadt der Region Navarra, ist Pamplona. Sie ist etwa 45 Autominuten vom Circuito de Navarra entfernt. Pamplona ist vielleicht am bekanntesten für das Stierrennen - die Fiesta de San Fermín - die durch Ernest Hemingway berühmt wurde. Es findet jedes Jahr im Juli statt und zieht Zuschauer und waghalsige Teilnehmer aus der ganzen Welt an. Mit seinen mittelalterlichen Festungsmauern, gotischen Kathedralen und zahlreichen architektonisch interessanten Gebäuden bietet Pamplona ein reichhaltiges Angebot an Geschichte, und das alles in unmittelbarer Nähe zu Fuß. Die Stadt hat einen ausgefeilten Charme. Der Plaza del Castillo ist das Herz der Stadt, umgeben von mehr Bars und Restaurants, als man sich erhoffen kann; hier gibt es alles, von zwanglosen Tapas-Bars bis zu gehobenen Restaurants. Der Platz ist ein kulinarischer Hotspot. Die Weine der Region Navarra können es mit denen aus La Rioja aufnehmen!

Weitere Informationen über die Region Navarra und insbesondere über Pamplona finden Sie auf den folgenden Websites: www.nicdo.es und https://www.spain.info/en/destination/pamplona/

Hotel Tres Reyes

Hotel Tres Reyes

61km
45Minuten
Preis
Bewertung

Ein 4-Sterne-Hotel in zentraler Lage mit Außenpool, 24-Stunden-Rezeption und reichhaltigem Frühstücksbuffet.

Website

Hotel Catedral Pamplona

Hotel Catedral Pamplona

64km
50Minuten
Preis
Bewertung

Ein modernes, preisgünstiges 4-Sterne-Hotel, ebenfalls in zentraler Lage.

Website

Gran Hotel La Perla

Gran Hotel La Perla

63km
50Minuten
Preis
Bewertung

Das 5-Sterne-Hotel liegt im Herzen der Plaza del Castillo und verfügt über große, luftige Zimmer, die nach historischen Persönlichkeiten benannt sind, die dort gewohnt haben. Bei einer so zentralen Lage müssen Sie nicht weit laufen, um die Atmosphäre und die kulinarischen Köstlichkeiten zu erleben, die hier angeboten werden.

Website

Airbnb

Airbnb

60km
45Minuten

Auf Airbnb gibt es viele attraktive Wohnungen in Pamplona zur Auswahl.

Website

Estella

Estella ist eine Stadt in der autonomen Gemeinschaft Navarra im Norden Spaniens. Sie liegt südwestlich von Pamplona, nahe der Grenze zu La Rioja und Álava.

Chapitel

Chapitel

24,2 km
21Minuten
Preis
Bewertung

Inmitten des Charmes des historischen Zentrums von Estella und in einem Netz von Straßen voller Geschichte finden Sie das Hospedería Chapitel.
Ein charmantes 4-Sterne-Hotel, mit Sorgfalt und Liebe zum Detail, mit einem einzigartigen und freundlichen Service, der alle Ihre Erwartungen erfüllt.

Website

Estella Zimmer

Estella Zimmer

23,4 km
20Minuten
Preis
Bewertung

Hotel Autocheck-In im Herzen von Estella, mitten auf dem Jakobsweg und 20 Minuten von der Navarra-Runde entfernt.
Entdecken Sie die Schönheit der Stadt in einem zentralen, modernen und funktionalen Hotel, das mit der Autocheck-In-Technologie ausgestattet ist, die es Ihnen ermöglicht, völlig autonom zu sein und Ihre Zeit zu optimieren. Unser Team steht Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Website

Apartamentos Terraza Ega

Apartamentos Terraza Ega

24,2 km
22Minuten
Preis
Bewertung

Ein Ort für Reisende, die eine charmante Ecke in der Altstadt von Estella suchen. Jedes Appartement ist liebevoll eingerichtet und verbindet Tradition und Moderne. Lassen Sie sich von der Aussicht auf den Fluss überraschen!

Website

Ayegui

Ayegui ist ein kleines Dorf in der Provinz Navarra, in der Autonomen Gemeinschaft Baskenland, im Norden Spaniens, nur 3 km von Estella entfernt. Die Siedlung war im Mittelalter ein kirchlicher Herrensitz, der in den Aufzeichnungen von Ayegui aus dem 12.

Hotel Casa Luisa

Hotel Casa Luisa

20,7 km
17Minuten
Preis
Bewertung

Casa Luisa ist ein ländliches Hotel mit modernen Nuancen, sehr gemütlich und charmant. Wir haben ein Team von Fachleuten, die engagiert und aufmerksam für unsere Kunden sind. Wir haben auch eine Küche, die Innovation mit traditioneller Küche mischt, die Wert auf saisonale lokale Produkte legt.

Es ist ideal für Geschäftsreisende, Wanderer, Sportler, Naturliebhaber oder Paare, die sich ein Wochenende lang entspannen möchten.

Website

El Ciego (Álava)

Elciego ist eine Stadt und Gemeinde am südlichen Ende der Provinz Álava im Baskenland in Nordspanien.

Hotel Marqués de Riscal

Hotel Marqués de Riscal

53km
45Minuten
Preis
Bewertung

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, ein wenig weiter in die Landschaft Navarras im Westen zu reisen, und Sie Ihren Aufenthalt in Nordspanien zu einem besonderen Erlebnis machen möchten, dann ist dieses beeindruckende 5-Sterne-Hotel genau das Richtige für Sie. Das von Frank O. Gehry, einem der weltbesten Architekten, entworfene Hotel fügt sich mit seiner avantgardistischen, eleganten und luxuriösen Erscheinung nahtlos in das umgebende traditionelle Weingut ein. Nehmen Sie sich genügend Zeit, um den Weinberg zu besichtigen und das Spa zu genießen oder zumindest den Wein in einem der spektakulären Restaurants vor Ort zu probieren.

Website

Discover Navarra & La Rioja

Our guide to the local area and best places we've found to stay

Logroño

The nearest city is Logroño, located in the La Rioja region. It is about a 20 minute drive from the Circuito de Navarra. It is a vibrant, typical Spanish city, with a wealth of history.  You’ll find a plethora of restaurants with outdoor seating to soak up the historic charm and bustling atmosphere with a glass of local wine and some tasty delicacies.  It is home to the “Calle del Laurel”, an infamous street lined with lively pinchos (local version of tapas) bars right in the city centre.

Logroño is the centre of trade of Rioja wine, so be sure to sample some or even pick up a treat for your journey home!  You can find more information about Logroño here: www.visitalogrono.com

Áurea Palacio de Correos

Áurea Palacio de Correos

32km
30mins
Price
Rating

This 5 star hotel is the old post office built in 1932.  It boasts a roof top terrace and the usual 5 star luxuries.  The hotel is located in the heart of the city, next to the Calle del Laurel.

Website

Eurostars Fuerte Ruavieja

Eurostars Fuerte Ruavieja

32km
30mins
Price
Rating

Situated in the old town, with cobbled streets, this hotel has the beauty of a classic building with all modern interior comforts.

Website

Sercotel Calle Mayor

Sercotel Calle Mayor

32km
30mins
Price
Rating

A 4 star hotel in a 16th century building right in the historic centre of Logroño.

Website

Logroño Parque

Logroño Parque

32km
25mins
Price
Rating

Good value for money, and situated in a quiet location overlooking a park on the outskirts of the city, a 25 minute drive from the circuit.

Website

Airbnb

Airbnb

30km
25mins

There are a number of desirable Airbnbs apartments to choose from in Logroño.

Website

Los Arcos

The circuit is situated on the outskirts of Los Arcos town, which is approximately a 5 minute drive.  It is a laid back Spanish town, with several vineyards in the surrounding area. It is situated on the Camino de Santiago, also known as the Way of St James, which is a pilgrimage route popular with hikers, so it’s a town that is familiar with catering for tourists and locals alike.

Villa De Los Arcos

Villa De Los Arcos

3km
5mins
Price
Rating

This is the closest accommodation to the circuit.  It is located within a service station, just off the A-12 motorway but is away from the main road.  It offers a 24-hour front desk and is good value for money.  It has its own restaurant serving breakfast, lunch, and dinner.  They have a very reasonably priced three course local menu of the day, which always proves to be a popular option.

Website

Hotel Rural La Torrién De Ane

Hotel Rural La Torrién De Ane

10km
10mins
Price
Rating

This hotel is located north of Los Arcos in the closest village, called Mués.  This attractive rustic, country house offers good value for money.  Located in the former wine cellar, their restaurant offers a tasty, limited dinner menu and daily breakfast, using local fresh ingredients.  It is only a 10 minute drive from the circuit.

Website

Pamplona

The next nearest city, capital of the Navarra region, is Pamplona.  It is approximately a 45 minute drive from the Circuito de Navarra.  It is perhaps best known for the Running of the Bulls – the Fiesta de San Fermín – made famous by Ernest Hemingway.  It takes place every July, attracting spectators and daredevil participants from all over the world.  With medieval fortress walls, gothic cathedrals and plenty of buildings of architectural interest, Pamplona offers a rich taste of history, all in easy walking distance.  It has a polished charm.  The Plaza del Castillo square is the heart of the city, surrounded by more bars and restaurants than you could possibly hope for; with everything from casual tapas bars to high end dining.  It is a culinary hot spot.  The Navarra region wine can also give La Rioja a run for its money!

You can find more information about the Navarra region and especially Pamplona via these website www.nicdo.es and https://www.spain.info/en/destination/pamplona/

Hotel Tres Reyes

Hotel Tres Reyes

61km
45mins
Price
Rating

A 4 star hotel in a central location, with an outdoor pool, 24-hour reception, and extensive breakfast buffet.

Website

Pamplona Catedral Hotel

Pamplona Catedral Hotel

64km
50mins
Price
Rating

A modern, value for money, 4 star hotel, again in a central location.

Website

Gran Hotel La Perla

Gran Hotel La Perla

63km
50mins
Price
Rating

A 5 star hotel located in the heart of the Plaza del Castillo square, with large, airy rooms named after historical figures who have stayed there.  With such a central location, you won’t need to wander far to experience the atmosphere and culinary delights on offer.

Website

Airbnb

Airbnb

60km
45mins

There are many attractive apartments in Pamplona to select from on Airbnb.

Website

Estella

Estella is a town located in the autonomous community of Navarre, in northern Spain. It lies south west of Pamplona, close to the border with La Rioja and Álava.

Chapitel

Chapitel

24.2km
21mins
Price
Rating

Among the charm of the historic centre of Estella and in a network of streets full of history, you will find the Hospedería Chapitel. 
A charming 4-star hotel, with care and attention to detail, with a unique and friendly service that will meet all your expectations.

Website

Estella Rooms

Estella Rooms

23.4km
20mins
Price
Rating

Hotel Autocheck-In in the heart of Estella in the middle of the Camino de Santiago and 20 min from the Navarra Circuit. 
Discover the beauty of the city in a central, modern and functional hotel, equipped with Autocheck-In technology that will allow you to enjoy total autonomy and optimise your time. Our team is available 24 hours a day to ensure you have the best stay.

Website

Apartamentos Terraza Ega

Apartamentos Terraza Ega

24.2km
22mins
Price
Rating

A place for travelers looking for a charming corner, in the old town of Estella. Each apartment is delicately decorated, fusing tradition and modernity. Let yourself be surprised by the river views!

Website

Ayegui

Ayegui is a small village located in the province of Navarra, in the autonomous community of the Basque Country, in northern Spain, just 3 km from Estella. The settlement was an ecclesiastic manor in the Middle Ages, documented in Ayegui's 12th-century records.

Hotel Casa Luisa

Hotel Casa Luisa

20.7km
17mins
Price
Rating

Casa Luisa is a rural hotel with modern nuances, very cosy and charming. We have a team of professionals who are committed and attentive to our customers. We also have a cuisine that mixes innovation with traditional food, giving value to seasonal local products.

It is ideal for business trips, hikers, sportsmen, nature lovers or couples to relax for a weekend.

Website

El Ciego (Álava)

Elciego is a town and municipality located at the southern end of the province of Álava, in the Basque Country, northern Spain.

Hotel Marqués de Riscal

Hotel Marqués de Riscal

53km
45mins
Price
Rating

If you don’t mind travelling a little further into the Navarra countryside to the west and fancy making a special trip of your time in northern Spain, then this impressive 5 star hotel is for you.  Designed by Frank O Gehry, one of the world’s top architects, the hotel’s avant-garde, elegant, luxury stature nestles seamlessly into the surrounding traditional vineyard.  Leave enough time to tour the vineyard and enjoy the spa if you can, or at the very least delight in their wine at one of the spectacular eateries on site.

Website